Huawei P smart für 0 Euro bei 1&1 mit 50 Euro PayPal-Guthaben

Montabaur, 16. Januar 2018. 1&1 nimmt ab sofort das Huawei P smart in sein Produktportfolio auf. Das Smartphone punktet mit guter Ausstattung und starker Preis-Leistung. 1&1 Kunden, die bis einschließlich 01. Februar vorbestellen, erhalten zu Ihrem Smartphone 50 Euro Guthaben bei PayPal. Das Huawei P smart gibt es bei 1&1 in Verbindung mit allen 1&1 All-Net-Flat Tarifen für 0 Euro Einmalzahlung.

Alle Preise und Tarife in der Übersicht:

• Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE S (ab 19,99 Euro im Monat) gibt es das Huawei P smart für 0 Euro Einmalzahlung.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE M (ab 24,99 Euro im Monat) ist das Huawei P smart ebenfalls für 0 Euro Einmalzahlung zu haben.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L (ab 39,99 Euro im Monat) ist das Huawei P smart für 0 Euro Einmalzahlung erhältlich.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL (ab 54,99 Euro im Monat) gibt es das Huawei P smart für 0 Euro Einmalzahlung.

Zu dem Smartphone gibt es 50 Euro PayPal-Guthaben. Hierfür ist eine Registrierung über die Huawei Aktionsseite http://huawei-promotion.de bis einschließlich 28.02.18 erforderlich. Die Aktion läuft bis einschließlich 01. Februar 2018 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Die Highlights des Huawei P smart

Das Huawei P smart zeichnet sich insbesondere durch das smarte 18:9-Design mit eleganten Kurven im brillanten Metall-Unibody aus. Das 5,65 Zoll große Full-HD-Display bietet hohe Kontrast- und Sättigungswerte für leuchtende Farben. Bei der Kameratechnik setzt Huawei auf eine Dual-Lens-Kamera, die auf der Rückseite mit 13- und 2-Megapixeln auflöst. Für Selfies gibt es eine 8-Megapixel-Frontkamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Bei 1&1 ist das Huawei P smart mit passendem Mobilfunkvertrag in schwarz, gold oder blau erhältlich.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten sind auch unter www.1und1.de zu finden.